Basketball für Teens von 12 bis 15 Jahren.
Wir bieten NEU Basketball-Training für Teens an und sind Teil des SC Jegenstorf.
ABOUT
SC Jegenstorf Basketball:
Mit Leidenschaft und Spass am Basketball
Wir fördern und begleiten sportbegeisterte Jugendliche aus Jegenstorf und Umgebung in ihrer persönlichen Entwicklung als Basketballer, Teammitglied und als Mensch.
Basketball Basics
Wir trainieren die Basics. Vom Ballhandling bis zum Korbleger, von Bodenpass bis zum Sternschritt und vom Jumpshot bis zu den Regeln ist alles mit dabei.
Athletik, Koordination & Kondition
Diese drei Bereiche sind grundlegend für Basketball und die weitere Entwicklung der Teens - verbunden mit dem Basketball ist eine wichtige Säule unseres Trainings.
Basketball spielen
Die Freude und der Spass kommt dem Spielen. Da es leider keine Möglichkeit derzeit gibt in einer Meisterschaft teilzunehmen, ist das Basketball-spielen selbst ein weiterer wichtiger Bestandteil unserer Trainings.
Trainer mit Leidenschaft
Unsere Trainer haben selbst mit Freude Basketball gespielt und geben gerne ihre Erfahrung und Leidenschaft für den Sport weiter.
  • Benoit Schaller
    Coach
    xyz
  • Constantin Hilt
    Coach
    Schon in meiner Jungend habe ich als Teil meiner Basketballmannschaft die positive und starke Kraft des Teams erlebt. In den letzten Jahren habe ich dies als Fussballtrainer weitergeben. Jetzt freue ich mich, dies auch in meinem Lieblingssport umsetzen zu dürfen.

Kontaktiere und jetzt für dein erstes Training oder für mehr Infos!
Trainingszeiten in der Halle
August 2023 - Oktober 2023
078 744 90 15
constantin@teal-systems.ch
Made on
Tilda